ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

AUSBILDUNG BEI O.P.A.

Jedes der angeschlossenen Unternehmen von O.P.A. deckt unterschiedliche Geschäftsbereiche innerhalb der Logistikbranche ab.

Während deiner Ausbildung lernst du nicht nur den Betrieb kennen, mit dem du einen Ausbildungsvertrag abgeschlossen hast, sondern kannst auch bei den jeweils drei anderen Firmen hineinschnuppern, um möglichst viele Erfahrungen zu sammeln. Da sie an unterschiedlichen Standorten angesiedelt sind, wirst schon früh damit konfrontiert, mobil und flexibel zu sein – eine Grundvoraussetzung, um in der Logistik Erfolg zu haben.

Für welche Firma du dich letztendlich entscheidest, hängt von dir ab. Auf jeden Fall beginnt deine berufliche Zukunft in einem – im wahrsten Sinne des Wortes – ausgezeichneten Unternehmen.