ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

IHK AUSBILDUNGSMESSE IN EMDEN


Am 25.09.2019 fand die 15. Ausbildungsmesse an den Berufsbildenden Schulen in Emden statt. Die Messe richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Abgangsklassen aller Schulformen im Bezirk der IHK für Ostfriesland und Papenburg. Auch der Ostfriesisch-Papenburger Ausbildungsverbund für Logistikberufe (O.P.A.) war wieder einmal mit einem großen Messestand vertreten. Die Ausbilder und Auszubildenden der Speditionen Akkermann, Peter Janssen, Weets und Bunte standen den Schülerinnen und Schülern für Fragen zur Verfügung. Des Weiteren stellte der Ausbildungsverbund im Rahmen der Berufsvorstellungen seine Ausbildungsberufe vor.

Foto: O.P.A.