ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

SPEDITION WEETS MIT QUALITÄTSSIEGEL „TOP AUSBILDUNG“ AUSGEZEICHNET

Die Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg (IHK) hat die Spedition Jakob Weets in Emden mit dem Qualitätssiegel „Top-Ausbildung“ ausgezeichnet.

„Mit seinen Lehrkonzepten gehört die Spedition Weets zu den besten Ausbildungsbetrieben im IHK-Bezirk. Solche Betriebe sind eine Vorbild für den gesamten IHK-Bezirk“, sagt IHK-Präsident Dr. Bernhard Brons. Das Unternehmen ist die erste Ausbildungsstätte in der Region, die mit dem Siegel ausgezeichnet wurde. „Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung“, sagt Jakob Weets.

Die Spedition Weets hat in einem mehrwöchigen Verfahren seine Ausbildungsmaßnahmen von den Ausbildungsexperten Günter Gerdes und Peter Detmers auditieren lassen. Der Betrieb habe die Messlatte für kommende Audits hochgelegt betonte Gerdes: „Das war schon echt Championsleague“.

Neben dem besonders hohen persönlichen Engagement der Ausbilderinnen und Ausbilder wurde auch die Enge Zusammenarbeit mit der Berufsschule von den Auditoren gewürdigt.

Die Auditoren Peter Detmers und Günter Geerdes attestierten dem Unternehmer Jakob Weets eine hochwertige Ausbildung. IHK-Präsident Dr. Bernhard Brons überreichte die Urkunde.

Quelle: IHK für Ostfriesland und Papenburg