ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Teambuilding mit den Azubis in der HÖB Papenburg

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen
Am 25.03.2024 waren wir mit unseren Azubis für einen Tag in der Historisch-Ökologische Bildungsstätte in Papenburg (HÖB).

Der Tag startete mit einem ausgiebigen Frühstück und einem tollen Ausblick auf den See. Im Anschluss hatten unsere Azubis die Möglichkeit, sich in verschiedenen Teamspielen besser kennen zu lernen.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen erhielten unsere Azubis von den Referentinnen der HÖB die Aufgabe in Gruppen ein Floß zu bauen.

Alle Materialien und erlaubten Hilfsmittel wurden vorgegeben und die Azubis konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Jede Gruppe durfte sich einen eigenen Teamnamen mit einer Flagge überlegen.

Als Ergebnis entstanden tolle und kreative Flöße, die im Anschluss auch zu Wasser gelassen werden konnten.

Wir freuen uns, dass unsere Azubis den Tag in der HÖB mit einer tollen Teamleistung bestritten haben.