ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen
Am 12. Oktober war der Ostfriesisch-Papenburger-Ausbildungsverbund (O.P.A.) auf der Ausbildungsmesse an der BBS II in Emden mit einem großen Messestand vor Ort vertreten.
Interessierte Schüler*innen hatten die Möglichkeit sich über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten im Logistik-Verbund zu informieren. Dafür standen Ausbilder*innen und Auszubildende für Fragen am Stand gerne zur Verfügung.
Als besonderes Highlight hatte der Ausbildungsverbund in diesen Jahr eine Popcornmaschine dabei. Interessierte Schüler*innen bekamen nicht nur Infos über die Berufe, sondern auch noch eine kleine Leckerei.

Alle Infos zu den Ausbildungsberufen HIER.