ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

Unser O.P.A. Mitgliedsunternehmen, die Spedition Peter Janssen aus Norden feiert am 1.April 2022 seinen 150. Geburtstag!
Es ist damit das älteste Transportunternehmen in Ostfriesland und wird durch Georg Fischer bereits in der vierten Generation geführt.
Die Glückwünsche für den GESAMTVERBAND VERKEHRSGEWERBE NIEDERSACHSEN E.V. , in welchem die Spedition Peter Janssen bereits seit über 75 Jahren Mitglied ist, überbrachten Geschäftsführer Hajo Agena und der Bezirksvorsitzende Christian Siebels.


Wir wünschen weiterhin so viel Erfolg und beglückwünschen Georg Fischer und sein gesamtes Team!