ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter in den Ruhestand bei der Bunte Spedition GmbH

Papenburg – Die Bunte Spedition aus Papenburg verabschiedete am 21.08.2015, in einer feierlichen Runde der Kollegen, die Berufskraftfahrer Heinz Skowronek und Klaus Schröter in ihren wohlverdienten Ruhestand. Die Kraftfahrer waren zusammen 65 Jahre für das Speditionsunternehmen im Nah- und Fernverkehr tätig.

Im Namen aller Mitarbeiter bedankten sich Geschäftsführer Lars Bunte und Speditionsleiter Karl-Heinz Santen bei den beiden für ihr Engagement und ihre Treue zum Unternehmen und wünschten ihnen für die Zukunft alles Gute. Durch die mehrjährige Tätigkeit auf den europäischen Straßen, konnten Herr Skowronek und Herr Schröter ihre Erfahrungen weitergeben und einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.
Unser Foto zeigt (v.l.): Geschäftsführer Lars Bunte, Heinz Skowronek, Klaus Schröter und Speditionsleiter Karl-Heinz Santen.