ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

Preisübergabe Tag der Logistikberufe

Am 2. Tag der der Logistikberufe, der vom Ostfriesisch-Papenburger-Ausbildungsverbund für Logistikberufe O.P.A, am 12.September 2015 veranstaltet wurde, gab es ein Gewinnspiel für die Besucher.

Nun konnten die Preise an die glücklichen Gewinner übergeben werden.

Über ein neues Smartphone freut sich Tim Haak , auf der Kartbahn- Brookmerland in Ugant-Schott kann nun Mirco Hansen einige Runden drehen, und Bastian Appel,Imko Struck und Reihold Janssen können mit original WM Lederfussbällen kicken!
(Auf dem Bild v.l.n.r.: Jakob Weets (Spedition Jakob Weets), Jacqueline Grensemann (Peter Janssen OHG), Tim Haak, Mirco Hansen, Björn Appel, Reinhold Janssen, Reinhard Akkermann (Akkermann Transporte), Nadine Weiland (Bunte Spedition), Hajo Agena (GVN) und Imko Struck