ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

Tag der Logistikberufe

Seid dabei am 4. Juni 2016!
WeetsAnz2016_originalUm euch die Ausbildung in der Logistikbranche näher zu bringen, veranstaltet der O.P.A.-Verbund jährlich den „Tag der Logistikberufe“ in Emden.

Diese Informationsmesse mit vielen Ausstellern und Aktionen wurde erstmals 2014 veranstaltet und lockt seitdem jährlich viele Besucher an.

Auf der Messe könnt ihr euch über alle Ausbildungsberufe informieren und euch mit Auszubildenden aus dem O.P.A.-Verbund über ihren Arbeitsalltag austauschen. Des Weiteren stehen euch die Ausbilder der Unternehmen für Fragen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt!

Viele Aktionen warten auf euch!
Meldet euch für den Mannschaftswettbewerb an, nehmt im Überschlagssimulator Platz oder übt euch als Berufskraftfahrer in einem echten Lkw.


Neuste Lkw-Generationen!
Ebenfalls vertreten sind verschiedenste Lkw-Hersteller, die ihre neusten Lkw vorstellen.




Termine
Samstag, 04. Juni 2016
10.00 – 17.00 Uhr

Flyer: Tag der Logistikberufe 2016
Anfahrt
Gelände der Firma Spedition Jakob Weets e. K.

An der Eichstraße 2, 26725 Emden