ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung

Sechs Auszubildende des Ausbildungsverbundes O.P.A haben erfolgreich die Ausbildung zum/zur Berufskraftfahrer/-in abgeschlossen.

Oliver Heitmann und Mike Schütte von Akkermann aus Moormerland, Dennis Rönicke von Peter Janssen aus Norden und Johannes Lammers, Jens Hartmann und Norbert Freericks von Bunte aus Papenburg.

Johannes Lammers und Jens Hartmann haben ihre Ausbildung mit gut bestanden und wurden zusätzlich noch von dem Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachen mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Wir wünschen allen weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Erfolg und Glück für die Zukunft!