ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

O.P.A.-Azubis geben Gas

Die Auszubildenden des Ostfriesisch-Papenburger-Ausbildungsverbunds O.P.A., zu welchem die Logistikunternehmen Akkermann Transporte, Bunte Spedition, Spedition Peter Janssen und Spedition Jakob Weets gehören, trafen sich am 27.August 2016 bei herrlichstem Sommerwetter auf der Kartbahn in Upgant-Schott.

Über alle Ausbildungsjahrgänge und Ausbildungsberufe der Logistik hinweg lieferten sie sich spannende Positionskämpfe, und es wurde bis zur Zielflagge um jeden Meter gekämpft.

Da der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen aller O.P.A. Azubis im Vordergrund standen, waren „Dreher“ und kleine „Rempeleien“ auf der Piste kein Problem.

Als Ausgleich für die kräftezerrenden Runden auf der Piste gab es Gegrilltes und reichlich alkoholfreie Getränke, die bei den Temperaturen auch nötig waren.

Das nächste Azubi-Event lässt gar nicht lange auf sich warten, denn bereits am 24.September 2016 geht´s gemeinsam zur IAA Nutzfahrzeuge in Hannover.