ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

Tag Der Logistikberufe

Auch dieses Jahr bieten wir euch die Möglichkeit, einen Einblick in die Logistikberufe zu riskieren, denn wir laden euch herzlich ein an der Informationsveranstaltung „Tag der Logistik Berufe“ teilzunehmen.

Wir würden uns über einen Besuch von euch, hier bei uns auf dem Gelände der Spedition Weets, sehr freuen.

Es werden die Unternehmen des Ostfriesisch-Papenburger Ausbildungsverbund für Logistikberufe vertreten sein:

Bunte Spedition aus Papenburg
Akkermann Transporte aus Moormerland
Spedition Peter Janssen aus Norden
Spedition Jakob Weets e.K. aus Emden
Stattfinden wird die Veranstaltung am Samstag den 12. September 2015!