ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen
Die Bunte Spedition ist nun Botschafter der Aktion "Lasst uns Leben retten" des Radiosenders N-JOY.

Die Kraftfahrer*innen sind jeden Tag auf den Straßen unterwegs. Deshalb ist es wichtig, das Personal auch in Sachen Erste Hilfe regelmäßig zu schulen. Jährlich bildet die Bunte Spedition neue betriebliche Ersthelfer aus.

Als Botschafter der Aktion "Lasst uns Leben retten" können die Schlüsselanhänger mit den wichtigsten Erste-Hilfe-Schritten nun an die Kraftfahrer*innen verteilt werden. Den Anhänger haben die Kraftfahrer*innen somit ab sofort immer dabei.